Och nö, nicht noch ein Payment-Blog. So könnte der eine oder andere von Ihnen denken.
Das wollen wir aber gar nicht sein. Denn es gibt schon sehr, sehr gute Blogs zu diesem Thema (siehe unsere Link-Liste).

Da wir aber in unseren Beratungen und Seminaren immer wieder festgestellt haben, dass die meisten Payment-Blogs und Payment-Artikel für Payment-Interessierte oder Mitarbeiter von Unternehmen oder Banken, die sich nur sporadisch mit Payment auseinandersetzen müssen, noch viel zu unverständlich sind, möchten wir eine Lösung anbieten.

Unser Blog (und unser WIKI) richten sich somit an Personen, die nicht so extrem tief im Thema sind, aber trotzdem ein Interesse an Payment haben. Oder die nur “auf die Schnelle” etwas recherchieren möchten oder müssen. Wir werden somit die relevanten und aktuellen Payment-Themen extremst einfach und verständlich darstellen. Unterfüttert mit vielen verständlichen Grafiken, da oftmals ein Bild mehr aussagt als viele Worte. Und angereichert mit vielen Beispielen aus der Praxis.

Nicole
berät als Payment-Expertin seit über 20 Jahren Unternehmen in den Branchen Handel/eCommerce sowie im Finanzsektor. Auch unterstützt sie diverse Online-Händler als Payment-Manager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.